Nur wenige Tage war der neue Ortsvorsteher Jürgen Heidemann dieses Jahr

Nur wenige Tage war der neue Ortsvorsteher Jürgen Heidemann dieses Jahr bislang im Rathaus anzutreffen.

Schramberg-Tennenbronn (zeg). Auf Anfrage teilt die Stadtverwaltung mit, dass Heidemann erkrankt sei. "Aus Gründen der Fürsorge gegenüber unserem Mitarbeiter und des Datenschutzes werden keine Details zur Erkrankung von Herrn Heidemann genannt. Trotz seiner Erkrankung steht Jürgen Heidemann in ständigem Austausch mit der Stadt- und der Ortsverwaltung sowie seinen ehrenamtlichen Stellvertreten aus dem Ortschaftsrat. Wenn seine Genesung gut verläuft, wird er am 2. Mai seinen Dienst wieder antreten. In der Regel sind Krankheitsverläufe jedoch nicht kalkulierbar, deshalb bittet die Stadtverwaltung um Rücksichtnahme und Geduld und wünscht Jürgen Heidemann weiterhin gute Besserung." Bereits an der Fasnet und auch bei Hauptversammlungen wurde Heidemann, Beamter auf Probe, meist vom stellvertretenden Ortsvorsteher Thomas Ernst oder einem der Ortschaftsräte vertreten.