Geschäftsführer Michael Gruben übergibt den 50 000. Glatthaar-Fertigkeller persönlich an Bauherring Ester Steffen. Foto: Weitermann Foto: Schwarzwälder-Bote

Für Bauherrin Esther Steffen in Saarwellingen gab es vor wenigen Tagen

Für Bauherrin Esther Steffen in Saarwellingen gab es vor wenigen Tagen gleich doppelten Grund zur Freude.

Schramberg (wei). Zum einen fiel der offizielle Startschuss für das eigene Heim, zum anderen war sie die Empfängerin des 50 000 ausgelieferten Objekts der Firma Glatthaar-Fertigkeller. Und so ließ es sich Geschäftsführer Michael Gruben denn auch nicht nehmen, bei einem Baustellenbesuch den individuell geplanten Keller samt Präsent persönlich zu übergeben. "Das war auch für unser Unternehmen ein ganz besonderer Termin", so Gruben. "Mit dem 50 000. Objekt, das unser Werk in Schramberg-Waldmössingen verlassen hat, wurde ein weiterer wichtiger Meilenstein in der 37-jährigen Firmengeschichte von Glatthaar-Fertigkeller sprichwörtlich "in Beton gemeißelt". Die Anzahl der bestellten Bauteile dokumentiere nicht nur das kontinuierliche Wachstum eines mittelständischen Unternehmens, sondern zeige auch, was die hochmotivierte Glatthaar-Mannschaft zu leisten vermag. Sie beweise aber auch, dass sich ein starkes deutsches Produkt europaweit etabliert habe und das Vertrauen der Kunden in die Marke Glatthaar gerechtfertigt sei, Gruben weiter.