Foto: Schwarzwälder-Bote

Ordentlich zur Sache ging es im proppenvollen Erlebnisbistro "Tonight" im Sulgener

Ordentlich zur Sache ging es im proppenvollen Erlebnisbistro "Tonight" im Sulgener Eckenhof bei einem fulminanten Konzert der Schramberger Kultband Gams ’n’ Rosslers. Den überaus zahlreichen begeisterten Besuchern wurde bis nach Mitternacht eine knallige Mischung aus Rock ’n’ Roll, Classic-Rock, Boogie, Blues, aber auch stimmungsvollen Balladen geboten, zum Teil aus eigenen Feder der Musiker, vorwiegend von Eddie the Igel. Im Verein mit Axl Schweiß, Franz Gams und Werner Rossler ließ es das Quartett ordentlich krachen. Und den Gästen gefiel es. Die Tische des Bistros im Sulgener Eckenhof waren schon abends vor dem Konzert alle voll besetzt, dann drängten sich die begeisterten Zuhörer tanzend auf den Stehplätzen bis zur Tür. Foto: Kiolbassa