20 Jahre im Aufsichtsrat der Wohnungsbau

Schramberg. Roland Eckhardt gehört dem Aufsichtsrat der Schramberger Wohnungsbau GmbH seit 20 Jahren an. Dafür wurde er ausgezeichnet.

Die Ehrung wurde in der jüngsten Sitzung des Aufsichtsrats verliehen. Oberbürgermeister Thomas Herzog nahm die Ehrung vor. Eckhardt gehört dem Gremium für die Kreissparkasse Rottweil an. Sie ist Gesellschafterin der Wohnungsbau.

Der Verband baden-württembergischer Wohnungs- und Immobilienunternehmen verlieh Eckhardt in Würdigung seiner Verdienste um die Schramberger Wohnungsbau die Ehrennadel in Silber und eine Ehrenurkunde. Aufsichtsratsvorsitzender Thomas Herzog würdigte die langjährige Mitarbeit und aktive Unterstützung durch Eckhardt. So habe dieser seit Beginn seiner Amtszeit im Jahr 1994 erheblich zu den positiven Entwicklungen der Gesellschaft beigetragen.

Geschäftsführerin Mayer bedankt sich ebenfalls für die gute Zusammenarbeit, die immer von Vertrauen und einer gegenseitigen Wertschätzung geprägt gewesen sei. Eckhardt erklärte, dass er dieses Ehrenamt weiterhin gerne wahrnehmen werde.