Haarkünstlerin Sebahat Yilmaz-Bader ist am Montag wieder im ARD-Buffet. Foto: ARD Foto: Schwarzwälder-Bote

Haarkünstlerin Sebahat Yilmaz-Bader wieder im ARD-Buffet

Schramberg (er). Neues Jahr, neue Frisur: Am Montag, 26. Januar, gibt es im ARD-Buffet zwischen 12.15 und 13 Uhr einen neuen Look mit Wow-Effekt zur bewundern.

Kreiert wird er erneut von der Schramberger Friseurmeisterin und Haarkünstlerin Sebahat Yilmaz-Bader. Die Mannschaft des ARD-Buffet lässt sich überraschen, ob es ein Pixie wird oder doch ein Bob mit Pony bevorzugt wird.

Auf die drei bisherigen Auftritte Baders gab es jedes Mal eine tolle Resonanz aus dem Fernsehpublikum und großes Lob von der Redaktion.

Die Sendeplaner und die Moderatorin waren begeistert und der Regisseur war sehr zufrieden mit dem Auftritt der Schramberger Stylistin. Tatsächlich konnte im Quotenverlauf festgestellt werden, dass die Zuschauer dran geblieben sind. Und ihre Aufgabe, so bestätigt das Fernsehen, habe sie immer bravourös gemeistert. Der Vorher-Nachher-Effekt bei ihren Models sei zu 150 Prozent gegeben gewesen.