Die Highlights zum unbeschwerten Badevergnügen waren in diesem Sommer dünn gesät. Foto: hitcom Foto: Schwarzwälder-Bote

Freibad nach durchwachsener Saison geschlossen / Vorbereitungen auf 2015 laufen schon an

Schramberg/Tennenbronn. Und schon wieder war es so weit: das städtische Freibad Tennenbronn hatte für das Jahr 2014 am vergangenen Sonntag das letzte Mal seine Pforten geöffnet. Inzwischen haben die Aufräumarbeiten und gleichzeitig schon die Vorbereitungen auf die Saison 2015 begonnen.

Die Badesaison 2014 brachte einen sehr durchwachsener Sommer, welcher die Badebesucher und das Personal, mit dem Warten auf schöne Sommertage, zur Geduldsprobe werden ließ.

Durch verschiedene Highlights (beispielsweise Kinderaktionsnachmittag, Schnuppertauchen, Open Air Kino oder Kasperletheater) und Angebote wie Aqua Fitness, erfreute sich das Bad trotz allem regen Zulaufs. So wird auch in der Saison 2015 wieder Einiges geboten werden. Die Besucher können jetzt schon darauf gespannt sein.