Zum letzten Mal hat am kommenden Wochenende die Ausstellung "Balkau trifft

Zum letzten Mal hat am kommenden Wochenende die Ausstellung "Balkau trifft Rota Ralf Maier" in der Majolika geöffnet.

Schramberg (zeg). Das Projekt des Tennenbronner Künstlerpaars Ulrike und Günter Balkau mit dem Schramberger Ralf Maier präsentiert überraschende Ein- und Anblicke des (menschlichen) Daseins. Während die Werke von "Rota" Ralf Maier Porträts zeigen, widmet sich die Kunst von Ulrike Balkau dem Vergänglichen. Dies stellt sie in Skulpturen, vorwiegend Köpfe, aus Beton dar. Die Natur in allen seinen Formen verarbeitet Günter Balkau in seinen Materialbildern. Er möchte mit seiner Kunst die Aufmerksamkeit auf die Schönheit der Natur lenken.

u Die drei regionalen Künstler werden auch am letzten Ausstellungswochenende vor Ort sein. Die Räume in der Majolika (Eingang links neben dem Subiaco-Kino) sind am Samstag und Sonntag, 17. und 18. Dezember, jeweils von 10.30 bis 17 Uhr geöffnet.