Die Bufdis Selina Maurer und Tamara Kunz präsentieren die ersten drei Plakate der Serie "25 Jahre JUKS³". Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Rathaus: Plakatausstellung führt durch JUKS³-Geschichte

Schramberg. Im Foyer des Schramberger Rathauses ist ab nächster Woche die Plakatausstellung "25 Jahre JUKS³" zu sehen.

Oberbürgermeister Thomas Herzog eröffnet die Schau am Donnerstag, 26. Januar, um 17.30 Uhr vor der anschließenden Gemeinderatssitzung. Zu sehen sind Projekte, Unternehmungen und Menschen aus 25 Jahren JUKS³-Geschichte.

Die 25 Ausstellungsstücke sind im vergangenen Jahr entstanden und monatlich erschienen. Die Revue bildet nach dem großen Jubiläumsfest im vergangenen Sommer nun den Abschluss der Feierlichkeiten. Die Plakate sind bis eine Woche vor der Fasnet im Rathaus zu sehen.