Schopfloch (ade). Etliche Vergaben standen bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderats

Schopfloch (ade). Etliche Vergaben standen bei der jüngsten Sitzung des Gemeinderats Schopfloch an. Die Tiefbauarbeiten für den ersten Bauabschnitt des Gewerbegebiets Nordhalde wurden an die Firma Rath in Pfalzgrafenweiler vergeben, die mit 389 712 Euro günstigste Bieterin war und damit fast 20 Prozent unter der Schätzung lag. Günstigste Bieterin für die Straßen- und Tiefbauarbeiten sowie Pflasterarbeiten im Bereich Aischbach in Oberiflingen war die Firma Luppold aus Vöhringen mit 144 947 Euro. Die Elektroarbeiten im Aischbach gingen an die Firma Ofzky aus Freudenstadt mit 20 396 Euro. Für den Anbau an die Gemeinschaftsschule wurden die Arbeiten für den Aufzug an eine Firma aus Stuttgart vergeben, deren Angebot bei 35 836 Euro lag.