SV Schopfloch lädt für Samstag ein

Schopfloch. Der SV Schopfloch lädt zu seiner Jahresfeier für Samstag, 29. März, um 20 Uhr in die Festhalle nach Schopfloch ein. Hallenöffnung ist um 18.30 Uhr.

"’s Theaterbriddle Schopfloch" führt das Stück "Männer sind auch bloß Menschen" auf. Zum Inhalt: Hedwig hat eine Schwäche für richtige Männer. Kernig ist auch ihr Heinrich, mit dem sie fast 25 Jahre verheiratet ist. Aber er hat ein Hobby, das sie "unmännlich" findet: Er kocht gern. Als er bei einem Preisausschreiben gewinnt und wählen kann zwischen Geld und einem Meisterkoch, der den Gewinner einen Tag lang verwöhnt, fängt der Streit an: Hedwig will das Geld, Heinrich den Koch. Zu den Laienschauspielern gehören Kevin Haist, Meike Seeger, Kim Seeger, Stefan Seidt, Heiko Stickel und Alexandra Vogt. Hinter und vor der Bühne sind Kristin Eiseler (Souffleuse), Edwin Haist (Regie) und Birgit Kappler (Maske) aktiv.

Im Anschluss an das Theaterstück unterhalten "The Arrows" musikalisch, und es gibt eine Tombola.