Volksmusik zum Mitsingen bieten "Die Schäfer" am 5. November im Haus des Gastes. Foto: Veranstalter Foto: Schwarzwälder-Bote

Konzert: "Die Schäfer" im Haus des Gastes / Kartenvorverkauf

Schonach. "Die Schäfer" kommen mit deutscher Volksmusik am Sonntag, 5. November, um 16 Uhr zu einem Konzert in das Haus des Gastes. Karten gibt es im Vorverkauf bei der Tourist-Information Schonach und bei Veranstalter Karl Trenkle aus Schönenbach, Telefon 07723/22 88. Niemand kann jeden Tag nur glücklich sein. Aber ein paar Minuten Glück, die sollte man sich in der Tat täglich gönnen. Und wenn’s von alleine nicht funktioniert, dann vielleicht mit Musik. "Die Schäfer" sind eine Gruppe, die sich Fröhlichkeit, guter Laune, Lebenslust und Herzensfreude zur Aufgabe gemacht hat.

Barfuß aufzutreten, ist nach wie vor ein Markenzeichen der "Schäfer", hat aber noch einen Grund: "Wir laufen barfuß, damit wir nie die Bodenhaftung verlieren" und das seit über 25 Jahren. "Die Schäfer" – eine Kultgruppe des volkstümlichen Schlagers. Freuen Sie sich auf ein Schäferstündchen, mit viel Schwung und guter Unterhaltung der beliebten Gruppe bekannt aus Funk und Fernsehen.