Schonach (bk). Gleich zweimal lädt der Turnverein Schonach in diesem Jahr

Schonach (bk). Gleich zweimal lädt der Turnverein Schonach in diesem Jahr und damit zum neunten Mal in Folge zu seinem bunten Abend im Haus des Gastes ein.

Das abwechslungsreiche Programm mit Akrobatik, Turnen, Tanz und Show, auf das sich die rund 100 Akteure seit Wochen vorbereiten und auch schon eifrig neue Bühnenbilder gemalt und Requisiten gebaut haben, startet am Freitag, 30. Januar, und am Samstag, 31. Januar, jeweils um 20 Uhr. Einlass in das fasnetlich dekorierte Haus des Gastes ist an beiden Abenden erneut ab 18.30 Uhr. Der Eintritt beträgt acht Euro. Auch für das leibliche Wohl der Besucher wird in bewährter Weise gesorgt.

Da es in den vergangenen Jahren stets ein großer Run auf die Karten gab, die immer erst ab dem Montag vor den bunten Abenden erhältlich waren, startet der Vorverkauf dieses Jahr bereits eine Woche davor und somit am kommenden Samstag, 24. Januar. Ab 10 Uhr sind Karten ohne Platzreservierung bei der Tourist-Info Schonach im Haus des Gastes erhältlich.