Foto: Schwarzwälder-Bote

Der Schonacher Jahrgang 1954 veranstaltete kürzlich sein 60er Klassentreffen. Es begann

Der Schonacher Jahrgang 1954 veranstaltete kürzlich sein 60er Klassentreffen. Es begann mit einem Gottesdienst mit den beiden Schulkameraden Pfarrer Gerhard Disch und Pfarrer Edwin Rombach. Der Abend wurde im Gasthof Schwanen beendet. Am nächsten Tag ging es weiter nach Schnellingen zum Frühstück in den Gasthof "Blume". Danach wurde die Fahrt nach Colmar fortgesetzt. Dort begann der Nachmittag mit einer Weinprobe. Bei geselliger Runde wurden verschiedene Weine aus der Region probiert. Anschließend folge eine Stadtführung durch Colmar, in der die historische Altstadt eine besondere Sehenswürdigkeit darstellt. Die Führung wurde bei schönem Wetter in einem Straßenkaffee abgerundet. Zurück in Schonach ging der erlebnisreiche Tag im Café "Berghülse" bei Livemusik zu Ende.Foto: Jahrgang