Sie freuen sich gemeinsam über die Erweiterung mit "Hörlis Kinderecke" im Sport Hör: Clown "Daldo", Susanne Dold, Michael Hummel von der Hausbank, der Volksbank Mittlerer Schwarzwald, Bürgermeister Jörg Frey und Anja Ringwald. Im Hintergrund lässt sich Noah schminken. Foto: Kommert Foto: Schwarzwälder-Bote

Handel: Festtag für "Hörlis Kinderecke"

Schonach (hjk). Mit einem kleinen Fest begingen Susanne Dold und Anja Ringwald die Eröffnung ihrer Sortimentserweiterung um "Hörlis Kinderecke".

Nachdem man sie immer wieder angesprochen habe, wagten die beiden Geschäftsführerinnen von Sport Hör nun die Sortimentserweiterung. Ein weiterer Grund: In Schonach geht offensichtlich der Trend zu mehr Kindern. Die Eröffnung kam gerade rechtzeitig, empfand auch Bürgermeister Jörg Frey – er ist selbst seit wenigen Tagen Großvater. Als Überraschung für die kleinen Kunden war auch Clown "Daldo" bei der Eröffnung vor Ort und sorgte für so manchen Spaß. Kinderschminken wurde zudem angeboten. Und die Mütter und Omas stürmten mit ihren Kindern beziehungsweise Enkelkindern regelrecht die neue Kinderecke mit verlockender Auswahl.