Der gewählte Elternbeirat der Schonacher Dom-Clemente-Schule (von links): Heidrun Ringwald, stellvertretende Vorsitzende, Andrea Schwer, Mitglied der Schulkonferenz, Nicole Paul, ehemalige Vorsitzende, Manuela Zolnai, Mitglied der Schulkonferenz, Silke Brohammer, neue Schriftführerin, Sabine Emde, Schulleiterin (im Hintergrund),Tanja Grieshaber, neue Konrektorin, Claudia Arnold, neue Elternbeiratsvorsitzende und Uwe Kammerer, Mitglied der Schulkonferenz. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder-Bote

Schonach. Im Rahmen der ersten Sitzung des Elternbeirats der Dom-Clemente-Schule wurde

Schonach. Im Rahmen der ersten Sitzung des Elternbeirats der Dom-Clemente-Schule wurde die bisherige Elternbeiratsvorsitzende Nicole Paul nach langjähriger Tätigkeit feierlich verabschiedet. Als neue Elternbeiratsvorsitzende wurde Claudia Arnold einstimmig von den Müttern und Vätern gewählt. Als Stellvertreterin bestätigt wurde Heidrun Ringwald und als neue Schriftführerin wurde Silke Brohammer gewählt. Andrea Schwer, Manuela Zolnai und Uwe Kammerer sind Mitglieder der Schulkonferenz.

Schulleiterin Sabine Emde nutzte die Gelegenheit, den Eltern mitzuteilen, dass sie jetzt wieder eine offizielle Vertreterin hat. Neue Konrektorin ist seit diesem Schuljahr Tanja Grieshaber.