Schonach. Nahtlos gehen die Festaktivitäten beim FC Schonach weiter. Keine Woche

Schonach. Nahtlos gehen die Festaktivitäten beim FC Schonach weiter. Keine Woche ist es her, dass die erste Mannschaft in den Aufstiegsspielen zur Landesliga knapp gescheitert ist, schon steht das nächste Ereignis vor der Tür. Von Freitag, 19., bis Sonntag, 21. Juni, veranstaltet der Verein sein "FC-Fescht".

Los geht’s am Freitag mit dem Neun-Meter-Barfuß-Cup. Um 19 Uhr beginnt das immer beliebter werdende Scheibenschießen um den Wanderpokal. Anmelden kann man sich noch unter ml-marklange@t-online.de.

Der Samstag – von 10 bis 19 Uhr – und Sonntag – von 10 bis 18 Uhr – stehen ganz im Zeichen der Jugend. Mit Turnieren und Einlagespielen will der fußballbegeisterte Nachwuchs aller Altersklassen sein Können unter Beweis stellen. Die durchwegs in Spielgemeinschaften agierenden Jugendmannschaften und ihre Trainer und Betreuer würden sich riesig freuen, kräftig unterstützt zu werden. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.