Vor den Vorstandswahlen des FC hatte Johannes Groß seine letzte Amtszeit

Vor den Vorstandswahlen des FC hatte Johannes Groß seine letzte Amtszeit als Vorsitzender angekündigt, er wurde einstimmig gewählt. "Sechs Jahre sind lang genug, um etwas zu bewegen, ohne amtsmüde zu werden", machte er seinen Standpunkt klar.

Marion Burger wurde als zweite Stellvertreterin des Vorsitzenden wieder gewählt, ebenso Alex Jörger als Spielausschuss-Vorsitzender und Tina Burger als Jugendleiterin. Auch bei den Ausschüssen blieb alles beim Alten.

Zahlreiche Mitglieder wurden geehrt. Seit 60 Jahren ist dem Verein Helmut Eschle treu. 50 Jahre sind Erich Papa, Manfred Rombach, Rolf Scherer und Fritz Scherzinger Vereinsmitglied. Seit 40 Jahren gehören Helga Dold, Christoph Andres, Peter Fehrenbach, Siegfried Mark, Rudi Schätzle, Hans Jörg Winterhalter und Rolf Hirt zum Verein.

Je 30 Jahre sind es bei Klaus Hummel und Wolfgang Spath.

Und immerhin schon 20 Jahre sind es bei Theo Dorer, Franziska Duffner, Ulrike Fehrenbach, Toni Ringwald, Bernd Rombach, Thomas Schreiber, Claudia Spath, Hildegard Stegmaier und Alexander Zimmermann.

Der Wappenteller Stufe drei der Gemeinde Schönwald für besondere Verdienste wurde von Bürgermeister Christian Wörpel an Markus Dorer vergeben.