Autofahrerin prallt auf voll besetzten Kombi / Zeugen gesucht

Schömberg. Auf der B 27 zwischen Schömberg und Dotternhausen kam es gestern gegen 14.45 Uhr zu einem Frontalzusammenstoß, der glimpflich ausging.

Wie die Polizei mitteilt, fuhr eine 43-jährige Frau in Richtung Dotternhausen. Im Fuchsloch kam sie auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und auf die linke Fahrbahn, wo sie mit einem voll besetzten Kombi zusammenstieß. Beide Autos kamen von der Fahrbahn ab. Im Kombi befand sich ein Ehepaar mit zwei Kindern, die sich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub befanden und nur noch wenige Kilometer zu fahren hatten. Ein 13-jähriger Junge in diesem Pkw wurde leicht verletzt. Es entstand ein Schaden von mehr als 15 000 Euro.

Kurzzeitig kam es zu Behinderungen. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung ermittelt. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon 07433/26 40 zu melden.