Dotternhausen. Wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr hat

Dotternhausen. Wegen des Verdachts eines gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr hat die Polizei in Schömberg Ermittlungen gegen einen bisher noch unbekannten Täter aufgenommen. Am Auto einer 29-jährigen Frau aus Schömberg sind sämtliche Radmuttern gelöst worden. Die Geschädigte hörte am Dienstag während der Fahrt am linken Vorderrad auffällige Geräusche. In der Werkstatt wurde festgestellt, dass die Radmuttern gelöst waren und auch an allen anderen drei Rädern lose waren. Ein Sachschaden entstand laut Polizei nicht. Tatort dürfte die Degenhartstraße in Dotternhausen gewesen sein, wo der weiße Ford Kunga am Wochenende, 30. und 31. August, abgestellt war. Wer zur genannten Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sonstige Hinweise zur Straftat geben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Schömberg, Telefon 07427/94 00 30, in Verbindung zu setzen.