Die Kapelle "Speikobra" hat ihr Zehnjähriges bei der "Wurstsalat-Party" gefeiert. Foto: Seeburger Foto: Schwarzwälder-Bote

Fest: Neues Event in Ölmühle / "Speikobra" feiert Zehnjähriges

Schömberg. Feste und Feiern gehören ebenso zur Ölmühle am Schömberger Stausee wie die gemütliche und erholsame Einkehr nach einer Wanderung. So fand auch die "Wurstsalat-Party" Anklang, die als Nachfeier zum 50-jährigen Bestehen der Traditions-Gaststätte gefeiert wurde.

Gleichzeitig nahm die Blaskapelle "Speikobra" die Party zum Anlass, ihr Zehnjähriges mit zünftiger Musik zu feiern und damit auch der selbst ernannten Patenkapelle "Non Plus Ultra" eine Freude zu machen. Unter dem Motto "Laue Sommernachtsmusik" spielte die 13 Musiker zählende Kapelle mit Mathias Eberhart an der Spitze einen bunten Strauß beliebter Melodien.

Torsten Broß und sein Team von der "Ölmühle" landeten mit ihrem Event einen vollen Erfolg: Wurstsalat war der "Partyschlager".