Frank Pahnke referiert beim Frauenfrühstück

Schömberg. "Stark an gebrochenen Stellen" – so lautet das Thema beim Frauenfrühstück, das am Samstag, 15. November, in der "Waldschenke" in Schömberg stattfindet. Referent ist Frank Pahnke.

Er war 37 Jahre alt, als die Diagnose Krebs sein Leben ins Wanken brachte und grundlegend veränderte. Als technischer Berater und Produktspezialist in einem japanischen Elektronikkonzern lebte er nach dem Motto "Alles ist machbar, geht nicht gibt’s nicht". Durch die Krankheit lernte er viel über den Umgang mit eigenen Grenzen und über die Kraft des Glaubens.

Der Referent will Hilfestellung geben für das tägliche Auf und Ab. Es seien eher die einsamen Augenblicke, die man nicht gerne von sich preisgeben möchten. Auch die viel gestellte Frage: "Warum lässt Gott das zu?", komme immer wieder. Pahnke will Antworten geben auf die Frage "Wie können wir stark werden gerade an gebrochenen Stellen?"

u  Beginn der Veranstaltung ist um 8.45 Uhr,Einlass ab 8.15 Uhr. Eintrittskarten gibt es ab Mittwoch, 12. März, in den Volksbanken in Dotternhausen und Wellendingen, im Kindergarten in Erzingen, in der Metzgerei Karle in Dautmergen, in der Bäckerei Besenfelder in Schömberg, im Punkt-Markt in Neukirch und Friseur Seifriz in Schörzingen.

Weitere Informationen: 07427/28 60