Foto: Schwarzwälder-Bote

Schömbergs Bürgermeister Karl-Josef Sprenger hat im Rathaus Blutspender ausgezeichnet. Er bedankte

Schömbergs Bürgermeister Karl-Josef Sprenger hat im Rathaus Blutspender ausgezeichnet. Er bedankte sich bei ihnen für ihren lebensrettenden Einsatz und ermunterte sie, in ihrem Engagement nicht nachzulassen. Denn die Gesellschaft brauche Menschen wie sie. Für zehnmaliges Spenden wurden Janina Kurz, Alex Lang, Rita Mager und Yvonne Scheffelmaier geehrt, für 25 Mal Oliver Denkinger, Wolfram Sarbacher und Marc Schwarz, für 50 Mal Christine Eha, Stefan Weiskopf, Armin Burry und Silvia Maier sowie für 75 Mal Spenden Helmut Fridmansky. Das Bild zeigt von links Helmut Fridmansky, Christine Eha, Silvia Maier, Wolfram Sarbacher, Rita Mager und Bürgermeister Karl-Josef Sprenger.Foto: Wachter