Viele Helfer engagierten sich beim Sommerfest der Kinderklinik Schömberg. Foto: Noergaard Foto: Schwarzwälder-Bote

Viele Höhepunkte beim Sommerfest

Schömberg. Zum Abschluss eines tollen Sommerfestes um und in der Kinderklinik Schömberg mit vielen Aktionen, heizte "PforzRock" allen zusätzlich zur Sommerwärme richtig ein.

Im stillvoll dekorierten Festzelt war es bei kalten, alkoholfreien Getränken, frisch gezapftem badischen Gerstensaft und allerlei Gegrilltem bis in die Nacht sehr stimmungsvoll, heißt es in einer Pressemitteilung. Ein weiterer Höhepunkt im Festzelt war die Verlosung einer Digitalkamera und weiteren Sachpreisen.

Alle hatten Lose gekauft. Dafür sorgten die zehn Mitarbeiter der Firma Nutricia, die ihren jährlichen "sozialen Tag" bei der Kinderklinik mit Losverkauf verbrachten. Noch in der Nacht und nach dem Abbau waren sich alle einig, dass eine Wiederholung angestrebt wird.