Vereinsleben ansonsten von Harmonie geprägt / Sämtliche Amtsinhaber einstimmig bestätigt

Schömberg-Langenbrand. Die Mitgliederversammlung des Gesangvereins Eintracht Langenbrand wurde mit einem Lied eröffnet. Vorsitzender Karl Heinz Haug ist mit dem Bestand und Harmonie des Vereines zufrieden. Für die Hilfsbereitschaft von passiven Mitgliedern bei Veranstaltungen, bedankte er sich. Für die Zukunft wünscht sich Haug weiter so erfolgreiche Singstundenbesuche.

Schriftführerin Elke Lehmann berichtete von den erfolgreichen Auftritten und eigener Veranstaltungen des Gesangvereins Eintracht, zum Beispiel vom bunten Abend, Sängerausflug oder Einladungen von befreundenden Vereinen mit Auftritten.

Zufrieden mit der Entwicklung war Kassierer Jochen Schleeh. Die Bewirtungen bei Festen und Veranstaltungen sichern den Erhalt des Vereines. Er teilte jedoch auch mit, dass die Mitgliederzahlen schwinden.

Sängervorstand Franz Matt ist durch Harmonie und regelmäßige Singstundenbesuche der Sänger des GV Eintracht Langenbrand zufrieden. Die Chorleiterin bedankte sich für das gute Miteinander von Vorstand und Sängern. Die sängerische Leistung habe sich im vergangenen Jahr nochmal gesteigert.

Alle Amtsinhaber wurden an diesem Abend einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.