Die erfolgreichen Sportler aus dem Schlichemtal. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Verleihung: Feierstunde im "Waldeck" in Schömberg / Auch drei Familien erfolgreich

Schömberg/Weilen u. d. R. 16 Personen haben das Sportabzeichen abgelegt. Bei einer Feierstunde im "Waldeck" begrüßte Günter Koch von der SG Weilen unter den Rinnen die Sportler.

Drei Jugendliche und 13 Erwachsene haben das Sportabzeichen erworben. Im Jugendbereich waren Viola und Lorena Rottler sowie Carolin Klink erfolgreich. Zum zweiten Mal stellte sich Tamara Koch im Erwachsenenbereich der Prüfung. Weitere Sportabzeichen gingen an Dietmar Rottler (drittes Mal), Jonas Koch (vier), Reinhold Weiss (sechs), Simone Rebhan (acht), Sieglinde Koch (elf), Gebhard Peter (18), Claudia Peter und Veronika Koch (21), Günter Koch (24), Bernd Niethammer und Lorenz Stauß (34) sowie Veronika Kugele (35).

Das Familiensportabzeichen erhielten die Familien Sieglinde, Tamara und Jonas Koch von der SG Weilen sowie Dietmar, Viola und Lorena Rottler von der TG Schömberg.