Kreisliga A: SpVgg Schiltach – SV Steinach 2:3 (0:3). Tore: 0:1

Kreisliga A: SpVgg Schiltach – SV Steinach 2:3 (0:3). Tore: 0:1 (20.) Thomas Ketterer, 0:2 (26.) Thomas Ketterer, 0:3 (38.) Maximilian Faltin, 1:3 63.) Jürgen Ehrhardt, 2:3 (75) Jürgen Ehrhardt. Zum Spiel: Einmal mehr zeigte die SpVgg. ihre zwei Gesichter. In der ersten Halbzeit schien sie von allen guten Geistern verlassen und lud den Gegner förmlich zu Toren ein. Beim 0:3 war allerdings eine Fehlentscheidung von Schiedsrichter Morales vorausgegangen, der einen falschen Einwurf der Gäste irrtümlicherweise wiederholen ließ. Nach einer Kabinenpredigt von Trainer Thomas Aichele kam eine andere Spielvereinigung-Mannschaft auf den Platz. Nun wurde um jeden Meter gefightet, die Zweikämpfe wurden entschlossener angegangen. In der Schlussviertelstunde versuchten die Rot-Weißen alles, um den Ausgleich zu erzielen. Doch es klebte wieder einmal Pech an den Stiefeln. Ab dem 15. März geht die Mission Klassenerhalt weiter. Kreisliga B: SpVgg Schiltach II – SV Steinach II 1:0. Das goldene Tor erzielte Nami Güven. C-Junioren Kreisliga: SG SpVgg Lahr II – SG Kaltbrunn-Schiltach 3:2. Beim Tabellendritten verlor die SG knapp. B-Junioren Kreisliga: FV Schutterwald – SG Kaltbrunn-Schiltach-Wolfach 1:1. Mit dem 1:1 wurde dem favorisierten FV Schutterwald die Chance auf die Tabellenführung geraubt. Den Treffer erzielte Max Finkbeiner. A-Junioren Kreisliga: SG Wolfach – VfR Hornberg 0:5. Die Pleite im Derby schmerzt.