Schiltach. Einen Schaden von etwa 2000 Euro hat am Donnerstag, kurz

Schiltach. Einen Schaden von etwa 2000 Euro hat am Donnerstag, kurz nach 6 Uhr, der Fahrer eines Verkaufswagens in der Schramberger Straße verursacht. Der 47-Jährige Fahrer fuhr in Richtung Ortsmitte und streifte einen am Straßenrand geparkten BMW. Ohne sich um den Schaden zu kümmern setzte er seine Fahrt fort. Ein aufmerksamer Autofahrer beobachtete den Unfall und notierte sich das Kennzeichen des Verkaufswagens. Der Unfallverursacher wurde noch am Donnerstagmorgen von Beamten Polizeireviers Schramberg ermittelt. Er musste nicht nur seinen Führerschein abgeben, sondern sich nun auch wegen Verkehrsunfallflucht verantworten. Am Verkaufswagen entstand geringer Sachschaden. Der Schaden am geparkten Fahrzeug wird mit etwa 2000 Euro beziffert.