Die 15 Jubilare von Hansgrohe in Schiltach (von links): Reinhard Pollok, Reinhold Lange, Andreas Twrdy, Reinhard Steinbach, Klaus Echtle, Wolfgang Wild, Gabriele Neumann, Ozan Dede, Idalina Pereira, Silvia Bach, Gülsen Akin, Stefan Lurker, Simone Brucker, Hubert Müller und Markus Förster mit Frank Semling Foto: Hansgrohe Foto: Schwarzwälder-Bote

Hansgrohe SE ehrt treue Mitarbeiter

Schiltach. Insgesamt 15 Mitarbeiter hat die Hansgrohe SE vor Kurzem für deren 25-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

Für jeden Jubilar gibt’s eine Urkunde und ein Präsent

Bei der Ehrung hielt Frank Semling, Mitglied des Vorstands und Arbeitsdirektor der Hansgrohe SE, eine Ansprache und ging auf die einzelnen Jubilare ein. Er ließ den Lebenslauf eines jeden im Unternehmen Revue passieren und skizzierte die Entwicklung der Firma in den vergangenen 25 Jahren.

"Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen nachhaltig und wesentlich zum Erfolg von Hansgrohe bei, denn sie verfügen über wertvolles Wissen und viel Erfahrung. Von diesem gebündelten Know-how und der Innovationsstärke, die daraus resultiert, profitieren nicht nur wir im Unternehmen, sondern auch unsere Kunden und Partner", erklärte er laut Mitteilung.

Am Ende überreichte er jedem Jubilar eine Urkunde der Industrie- und Handelskammer sowie ein Präsent.