Bescheidene Teilnahme, aber großen Spaß gab es beim Ferienprogramm der Spielvereinigung. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

SpVgg. Schiltach bei Ferienprogramm dabei

Schiltach. Am Spielenachmittag der SpVgg. Schiltach als Beitrag zum Sommerferienprogramm fanden sich nur sechs Teilnehmer ein. Wer kam, hatte aber Spaß.

Ob das Wetter schuld war, weil es bis kurz vor Start noch richtig schüttete oder ob viele anderweitig beschäftigt oder mit den Eltern im Urlaub waren? Den Teilnehmern gefiel es trotzdem, denn rechtzeitig zur Begrüßung durch Jugendleiter Alexander Schmieder schien die Sonne, und so durfte man auf dem Rasen der Sportanlage "Vor Kuhbach" dem runden Leder nachjagen, teilt der Verein mit. Die Trainer Thomas Bartsch und Andreas Harter betreuten die Jungs, machten einige Übungen zum Umgang mit dem Ball, während Fernando Ferreira dies von der Seitenlinie aus beobachtete.

Am Ende war man sich einig, einen tollen Nachmittag verbracht zu haben, denn alle Teilnehmer und Übungsleiter hatten großen Spaß.