Mit dem Zug ging es zur Wanderung von Schiltach nach Hausach. Foto: Rombach Foto: Schwarzwälder-Bote

Wandertag: Gemeinsam um Hausach

Schiltach. Die Wanderfreunde des Schiltacher Skiclubs erlebten einen herrlichen Wandertag. Gemeinsam fuhren die 22 Teilnehmer mit dem Zug nach Hausach und von dort ging es auf "Schusters Rappen" durch die lieblichen Seitentäler des Kinzigtals zur Einkehr in die "Waldsteinschänke". Das urige Ambiente und die regionalen Spezialitäten in der typischen Schwarzwaldstube verwöhnten und stärkten Leib und Seele der Wandergesellen. Ausgeruht und mit frischen Kräften führt die Route zum Bahnhof nach Hausach und von dort ging es mit dem Zug nach Schiltach zum gemütlichen Abschluss.

Die Teilnehmer dankten Wanderwart Heinz Tappert für die hervorragende Planung und Leitung dieser wunderbaren Wanderungtour.