Spaß: "Spiel durch Schiltachs Geschichte" und mehr bieten noch Mitmachmöglichkeit

Schiltach. Für Kurzentschlossene gibt es beim Sommerferienprogramm noch freie Plätze, viele Programmpunkte sind restlos ausgebucht, wie das Jugendbüro mitteilt.

Noch freie Plätze gibt es bei ›Das Spiel durch Schiltachs Geschichte" am 7. August; bei der Musikalischen Schnitzeljagd am 11. August, bei " Wir bauen ein Floß" am 16. August, bei der Kinderolympiade am 22. August, bei "Um am und im Wasser" am 24. August, bei "90 Minuten in der SVS-Familie" am 25. August; beim Sportschießen-Schnuppertraining am 1. September sowie beim Kinder- und Jugendflohmarkt am 9. September.

Die Programmhefte liegen in den Geschäften und in den Rathäusern aus. Auf www.schiltach.de ist die Anmeldung online möglich. Außerdem können Anmeldungen im Bürgerbüro abgegeben oder in den Rathaus-Briefkasten eingeworfen werden.

Weitere Informationen: Jugendbüro Schiltach, Telefon 07836/58-37.