Kinzigtal: SWR filmt mit Autor

Schiltach. Einen Beitrag über den Kinzigtäler Jakobusweg zeigt am Freitag, 13. November, das Südwestfernsehen in der Sendung "Kaffee oder Tee". Die Sendung läuft von 16 bis 18 Uhr.

Für den Beitrag begab sich SWR-Moderator Markus Bundt mit dem Kinzigtäler Buchautor Elmar Langenbacher ("Mein Licht. Meine Stille. Der Kinzigtäler Jakobusweg") auf den Weg durch das Kinzigtal. Langenbacher berichtet laut Mitteilung von der Schönheit des Weges und von der Erfahrung der Entschleunigung.

Wer den Buchautor live erleben möchte, hat am Freitag, 27. November, ab 18 Uhr dazu die Möglichkeit. Dann gibt Elmar Langenbacher eine kulinarische Lesung im "Schlössle" in Schenkenzell. Reservierung sind dort unter Telefon 07836/ 9 56 70, möglich.

Weitere Informationen: www.jakobusweg-schwarzwald.de