In einigen Sitzungen hat das Vorbereitungsteam schon einige Programmpunkte Foto: Stadt Foto: Schwarzwälder-Bote

Hobbymarkt zum 20-Jährigen des Treffpunkts

Schiltach. Der Treffpunkt feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bestehen. In dieser Zeit wurde aus einer Idee ein offenes Haus für alle.

Ob Senioren, Kinder oder Familien, im Treffpunkt gibt es vielfältige Begegnungen bei Kaffeenachmittagen, Veranstaltungen und Projekten. Das Jubiläum will das Team am Sonntag, 14. Juni, in Kombination mit einem Hobbymarkt feiern. Auch die Sozialstation ist schon von Anfang an im Treffpunkt untergebracht. Die aktuelle Erweiterung und der Umbau werden rechtzeitig fertig, so dass die Sozialstation ebenfalls an diesem Sonntag ihre Räume zur Besichtigung öffnen wird.

Das Vorbereitungsteam hat schon einige Planungssitzungen hinter sich, so dass dem Fest nichts mehr im Wege stehen dürfte. Für den Hobbymarkt sind noch Plätze für Hobbykünstler frei. Verkauft wird Handgemachtes von privat für privat. Der Hobbymarkt findet von 11 bis 17 Uhr draußen und drinnen statt, der Treffpunkt stellt die Tische und draußen auch Pavillons zur Verfügung. Interessierte Hobbykünstler können gerne nähere Informationen im Treffpunkt-Büro, Telefon 07836/93 93 41 oder per Email treffpunkt@stadt-schiltach.de erhalten.