Nicht nur verkauft, sondern auch eingerichtet wurden die neu erworbenen Ski beim Basar in Schiltach. Foto: Rombach Foto: Schwarzwälder-Bote

Skier, Helme und Schuhe sind gefragt

Schiltach. Der Skiclub Schiltach veranstaltete seinen Skibasar im neu gestalteten Pater-Huber-Saal. Die interessierten Kunden konnten auf ein vielfältiges Angebot zugreifen, Winterkleidung fand jedoch nur selten einen Käufer. Besonders gefragt waren dagegen gut erhaltene Skier, Helme und Skischuhe. An Ort und Stelle hatten die Kunden die Möglichkeit, ihre neu erworbenen Skier vom Fachmann Uwe Hertweck einstellen zu lassen. Der Skiclub bot Kaffee, Kuchen und Getränke zum gemütlichen Verweilen an. Zufrieden mit dem Verlauf zeigte sich der Vorsitzende, Wolfram Hils und meinte "Wir bieten der Bevölkerung nicht nur die Möglichkeit Wintersportartikel zu verkaufen und zu kaufen, sondern wir können dabei auch uns als Verein präsentieren und unsere Aktivitäten vorstellen".