Der Nachwuchs der Fiechtewald-Hexen und Mütter der Kinder bastelten für den Schiltacher Advent. Foto: Wagner Foto: Schwarzwälder-Bote

Narrenfahnen können bestellt werden

Schiltach. Der närrische Nachwuchs der Schiltacher Fiechtewald-Hexen traf sich zur gemeinsamen Bastelaktion.

Mit Unterstützung ihrer Mütter stellten die Kinder Windlichter her. Diese sollen nun nebst Leckereien beim Schiltacher Advent verkauft werden. Anschließend wurde gemeinsam gegrillt, und die Kinder freuten sich über ausgiebige Zeit zum Spielen und Toben, heißt es in einer Mitteilung der Narren.

Außerdem weisen die Fiechtewald-Hexen darauf hin, dass die Fahnen nun wieder bestellt werden können. Ansprechpartner sind alle Mitglieder der Zunft. Kontakt ist auch per E-Mail möglich unter der Adresse schriftfuehrer@fiechtewaldthexen.de.