"Kinzig-Dance-Show": Alle Stilrichtungen

Schiltach. Am kommenden Samstag, 25. November, um 11 Uhr heißt es wieder "Bühne frei" für alle, die Spaß und Freude am Tanzen haben. Die "Kinzig-Dance-Show" in der Friedrich-Grohe-Halle soll vor allem die Freude am Tanzen zum Ausdruck bringen.

Eine Fach-Jury gibt den Teilnehmern Rückmeldung, um Choreografie, Stil und Selbstbewusstsein der Tänzerinnen und Tänzer zu fördern und zu stärken. Dabei sein darf jeder, der gerne tanzt und dies vor Publikum und einer Jury präsentieren möchte, ob als Gruppe oder Einzelakteur, ob Ballett oder Hip-Hop, jeder kann mitmachen.

Da es sich um eine Veranstaltung der Jugendarbeit handelt, sollten die Einzeltänzer nicht älter als 25 Jahre sein. Die Gruppen dürfen gerne auch altersgemischt sein- müssen aber Kinder oder Jugendliche enthalten. Die Anmeldegebühr beträgt pro Akteur zwei Euro. Für die Zuschauer ist der Eintritt frei.

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung ist mit Kaffee, alkoholfreien Getränken, belegten Brötchen und Snacks gesorgt.

Weitere Informationen: Anmeldungen sind bis Freitag, 24. November, möglich. Das Anmeldeformular kann online auf www.schiltach.de ausgefüllt und direkt ans Jugendbüro abgeschickt werden.