Foto: Schwarzwälder-Bote

"Sommer, Sonne, Sonnenschein" hieß es am Samstag vom Turnverein aus, der

"Sommer, Sonne, Sonnenschein" hieß es am Samstag vom Turnverein aus, der mit großem Erfolg das Schiltacher Vorland gestaltete. Wer braucht schon Spanien oder Italien, Griechenland oder gar die Türkei? Urlaubsstimmung genießen konnte man auch in der Fachwerkwerkstadt am Ufer der Schiltach. Ab 11 Uhr sorgte der Turnverein für gute Unterhaltung und verköstigte sein Publikum bis in die Abendstunden hinein. Das Angebot zur Strandparty wurde rege genutzt und spülte hoffentlich auch ordentlich Geld in die Finanzen. Die Kinder vergnügten sich bei dem strahlenden Sonnenschein am liebsten am Bachufer, während weiter oben mehr der Geselligkeit gefrönt wurde. Auch viele Feriengäste von außerhalb genossen das abwechslungsreiche Spektakel. Foto: Schmidtke