Schiltacher AH lässt Saison ausklingen

Schiltach. Vom Wetter verwöhnt war das Grillfest der Schiltacher AH-Fußballer auf dem Sportplatz Vor Kuhbach.

Um 15 Uhr wagten sich ein paar Seniorenfußballer aus Schiltach und von den Freunden des SV Alpirsbach auf den Sportplatz, um ein gemischtes Fußballspiel im gemütlichen Rahmen auszutragen. Patschnass geschwitzt, ging es für einige hinterher in die Kinzig zum Abkühlen. Was die Organisatoren besonders freute, war dieses Mal der große Andrang der AH-Mitglieder und Sympathisanten. Rund 50 Frauen und Männer hatten auf dem Grillplatz richtig Spaß, gute Laune und vor Allem Durst und Hunger. Die Kinder hatten ihre große Freude an der Sprinkleranlage und mussten an diesem heißen Tag das Schwimmbad nicht missen. Es gab verschiedene Salate, Würste und verschiedene Fleischvariationen. Zudem durfte das Bier vom Fass nicht fehlen.

Zahlreiche Spieler und Spielerfrauen hatten sich im Vorfeld viel Mühe gemacht, das Fest zu organisieren sowie Salate und Kuchen vorzubereiten, teilen die Veranstalter mit.