Das Siegerteam mit den Verantwortlichen der SpVgg Schiltach Nina Drewniok (Dritte von links) und Paul Drewniok (rechts) Foto: Hoffmann Foto: Schwarzwälder-Bote

Spielvereinigung: Gegen "Kneipenterroristen" und "Kinzigtäler Geißböcke" erfolgreich

Schiltach. Beim Elfmeterschießen im Rahmen des 90-jährigen Bestehens der Spielvereinigung Schiltach erspielte sich "Das Team" den Sieg vor den Kneipenterroristen, den Kinzigtäler Geißböcken und dem Team Captain Morgan and Friends.

22 Mannschaften waren gemeldet, 21 waren am Start, da ein Team kurzfristig noch absagte. Leider mussten die Verantwortlichen den Start wegen Starkregens etwas nach hinten verschieben und das Schießen auf den Kunstrasen verlegen. Dennoch, die teilnehmenden Mannschaften hatten viel Spaß und Freude und machten das Beste daraus.

Im Anschluss an das Turnier fand die Siegerehrung statt, die vom sportlichen Leiter der Spielvereinigung Schiltach Paul Drewniok, assistiert von Damenabteilungsleiterin Nina Drewniok, vorgenommen wurde.

Das Siegerteam durfte 150 Euro als Siegprämie einstreichen, der Zweite wurde mit 75 Euro bedacht. Alle anderen Mannschaften erhielten Sachpreise. Danach gab es noch Freiluftparty mit dem MK-Veranstaltungsservice von Marc Kimmich, so dass der Abend trotz anfangs schwierigen Wetterbedingungen noch gut ausklang.