Diese beiden Familien aus der Eifel und Ostfriesland haben ihr Herz im Schenkenzeller Rinkenbach verloren. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder-Bote

Tourist-Info zeichnet treue Gäste aus

Schenkenzell. Langjährige Feriengäste im Luftkurort Schenkenzell sind ausgezeichnet worden.

Reinhard und Angelika Reuter aus Nideggen in der Eifel wurden für 15 Jahre und Harm und Doris Harms aus Ihlow in Ostfriesland sogar für 20 Jahre von der Tourist-Info geehrt. Die Stammgäste verbringen immer die schönsten Tage des Jahres bei Familie Sum im Rinkenbach. Dort schätzen Sie die Ruhe und die Natur und die freundschaftliche Atmosphäre auf dem beliebten Bauernhof.

Familie Sum und Martin Schmid von der Gemeinde dankten mit Präsenten und an einem wunderschönen Sommerabend wurde dieses Doppeljubiläum im romentischen Rinkenbach bis spät in die Nacht gefeiert.