Bei Party in Schenkenzell geht es rund

Schenkenzell (ks). Die Silvesterparty des Handballfördervereins kochte in diesem Jahr wieder besonders heiß.

Die Stimmung in der Schenkenzeller Festhalle war mehr als brillant. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die Rockband "Check Daniels", die fetzige Songs und Hits querbeet von der Bühne herab präsentierten. Das Publikum strömte zuhauf, tanzte, schwofte, lachte und kam auf seine Kosten. Schon lange gilt die Silvesterparty auch als Magnet für alte Schenkenzeller, die über die Feiertage wieder in die Heimat kommen. Jedes Alter war vertreten, besonders stark die Generation um die vierzig.

Ab der Vierziger-Grenze war der Eintritt sogar frei, und so gab es auch für den ein oder anderen älteren Semesters bisweilen eine mit viel Humor genommene Ausweispflicht. Das junge Gemüse wurde streng kontrolliert oder hatte entsprechend Begleitung dabei. Für Imbiss wurde gesorgt und die Getränke flossen reichlich. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht.

Schenkenzell (ks). Die Silvesterparty des Handballfördervereins kochte in diesem Jahr wieder besonders heiß.

Die Stimmung in der Schenkenzeller Festhalle war mehr als brillant. Dafür sorgte nicht zuletzt auch die Rockband "Check Daniels", die fetzige Songs und Hits querbeet von der Bühne herab präsentierten. Das Publikum strömte zuhauf, tanzte, schwofte, lachte und kam auf seinen Spaß. Schon lange gilt die Silvesterparty auch als Magnet für alte Schenkenzeller, die über die Feiertage wieder in die Heimat kommen. Jedes Alter war vertreten, besonders stark die Generation um die vierzig.

Ab der Vierziger-Grenze war der Eintritt sogar frei, und so gab es auch für den ein oder anderen älteren Semesters bisweilen eine mit viel Humor genommene Ausweispflicht. Das junge Gemüse wurde streng kontrolliert oder hatte entsprechend Begleitung dabei. Für Imbiss wurde gesorgt und die Getränke flossen reichlich. Gefeiert wurde bis tief in die Nacht.