Gewonnen: Die "Pampers-Rocker" holten sich den Wanderpokal. Foto: Gaiser Foto: Schwarzwälder-Bote

Jugend-SG feiert Abschluss der Saison

Schenkenzell/Schiltach. Den Rundenabschluss feierten die Jugend-Handballer der Spielgemeinschaft (SG) Schenkenzell-Schiltach mit einer "Game-over-Party".

Mit dabei waren die Trainer und Betreuer sowie Eltern und Geschwister der Jugendspieler. Rund 80 Teilnehmer erlebten ein wunderschönes Fest auf dem Schenkenzeller Sportplatz bei sonnigem Wetter, teilt die SG mit. Nach dem Grillfest gab es für die jungen Sportler eine Olympiade mit sechs Spielstationen wie Torwandschießen, Kegeln, Dosenwerfen und Sackhüpfen. Nach einer Stunde hatten drei Teams die selbe Punktezahl, ein erneutes Torwandwerfen musste die Entscheidung herbeiführen. Am Ende holten sich die "Pampers-Rocker" den Wanderpokal.

Die Jugendleitung würdigte beim Fest alle Trainer, Helfer, Familien und Förderer, die die gesamte Saison über ihre Kinder beim Handballspielen unterstützt haben. Ohne die Mithilfe der Eltern sei der Spielbetrieb undenkbar.