In Calw gab es einen schweren Unfall. Foto: Stocker

Die wichtigsten Meldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text und als Slideshow.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Unfall in Calw sind am Dienstagmorgen eine 29-jährige Mutter und ihr einjähriges Kind schwer verletzt worden.

Ein querendes Reh hat einen 29 Jahre alten Motorradfahrer am frühen Dienstagmorgen zwischen Meßstetten und Albstadt das Leben gekostet.

Auf der B 14 bei Rottweil sind am Dienstagmorgen ein Auto und ein Lkw zusammengestoßen. Es kam zu langen Staus.

Vermutlich aus Versehen haben Stadtkehrer in Villingen ein mehrere tausend Euro teures Kunstwerk weggefegt.

Am Montagabend hat vor dem Krankenhaus in Freudenstadt ein Taxi gebrannt. Der Wagen stand lichterloh in Flammen.

Ein Kioskladen mit Post- und Lottofiliale ist am Montagabend in Niedereschach von einem noch unbekannten Mann überfallen worden.