Gregor Meyle bei seinem Konzert auf dem Rottweiler Test-Turm. Foto: Marc Eich

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Frontalzusammenstoß nahe Oberndorf-Bochingen ist eine 26-Jährige Autofahrerin am Freitagnachmittag schwer verletzt worden.

Vor etwa 100 Zuhörern hat Gregor Meyle am Donnerstag ein Konzert auf dem Rottweiler Test-Turm gegeben - in 232 Metern Höhe.

Bei einem Unfall auf der B 28 zwischen Nagold und Oberjettingen sind am Donnerstagabend zwei Menschen verletzt worden.

Etwa einen Monat nach seiner Eröffnung verzeichet der Möbelriese XXXLutz in Villingen bereits 100.000 Kunden. Damit wurden die Erwartungen übertroffen.

Zwei Wochen nach dem Brand bei der Firma Meiser in Albstadt-Tailfingen kann die Produktion demnächst wieder anlaufen.

Zwei Jahre nach der Gründung einer speziellen Ermittlungsgruppe gegen Einbrecher hat die Augsburger Kripo vier osteuropäische Banden zerschlagen, die auch im Raum Rottweil aktiv waren.