Foto: Bartler-Team

Sommer, Sonne, Fußball-WM in Brasilien: Fußballherz, was willst du mehr! Wir blicken auf die schönsten Fan-Momente in der Region zurück.      

Oberndorf - Sommer, Sonne, vier Wochen Fußball-WM in Brasilien: Fußballherz, was willst du mehr!

Im Sommer haben die Fußball-Fans zusammen mit der Nationalmannschaft bei zahlreichen Public Viewings mitgefiebert und gefeiert. Gekrönt wurde das Sommermärchen mit dem vierten Stern für Deutschland.

Was waren das nicht für unvergessliche Spiele: Mit dem 4:0-Sieg gegen Portugal gelang der Nationalmannschaft ein furioser WM-Auftakt. Unvergessen bleibt der fulminante 7:1-Erfolg der Nationalelf im Halbfinale gegen Gastgeber Brasilien.

Egal wie gejubelt wurde, ob im Auto oder auf den Straßen, die Fans in der Region fieberten emotional mit - und sorgten für einzigartige Momente.

In unserer Bildergalerie haben wir die schönsten WM-Momente zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!