Die erfolgreichen Kampfsportler des TKI-Kickbox-Team aus Rottweil. Foto: Frei Foto: Schwarzwälder-Bote

KickboxenTKI-Team Rottweil kann bei Meisterschaft überzeugen

Das junge TKI Kickbox-Team aus Rottweil verzeichnet wieder große Erfolge und kommt siegreich aus München zurück. Bei den zum Teil erbitterten Kämpfen zeigten TKI-ler ihren Ehrgeiz und Siegeswillen. Sie konnten in mehreren Kategorien Podestplätze sichern.

Viktor Hein gelegte in der "Kategorie Leichtkontakt" Platz eins und drei. Kevin Mink und Alexander Marechko wurden im "Leichtkontakt" und "Pointfighting" jeweils Dritter. Tobias Kandzora holte sich den zweiten Platz im "Leichtkontakt", Daniel Schneider nahm zwei Siege, "Waffenformen freestyle" und "traditionell", nach Hause, sowie den zweiten Platz in der Kategorie Pointfighting. Insgesamt brachten die TKI-Kämpfer zehn Pokale mit und füllten somit die "Schatzkammer" des TKI-Vereins.

"Die Erfolge unserer Jungs, ihre Siege, bestätigen wieder und wieder das Erfolgskonzept unseres noch recht jungen Vereins. Insbesondere sind wir besonders stolz auf unsere Newcomer Kandzora Tobias und Marechko Alexander, die bei ihrem ersten Kampf und nach einer relativ kurzen Vorbereitungszeit mit ihrem Talent und ihrer Zielstrebigkeit sich die Siege holten", freute sich Waldemar Udalow, Vorsitzender des Vereins. Weiter betonte Udalow: "Diese Meisterschaft bringt uns und unseren Vereinsmitgliedern weitere Motivation für den am 4. Oktober in Haigerloch vom TKI veranstaltenden Meisterschaft ›TKI European Open 2014‹".