Thomas Eger traf per Freistoß zum 1:0 für den VfB. Foto: Neff Foto: Schwarzwälder-Bote

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – SG Empfingen 4:0 (2:0) (rn). Im letzten

A-JUN.-VERBANDSST. SÜDVfB Bösingen – SG Empfingen 4:0 (2:0) (rn). Im letzten Heimspiel vor der Winterpause landete der VfB Bösingen einen verdienten Erfolg. Der VfB agierte von Beginn druckvoll und hatte auch deutlich mehr Spielanteile. Bereits in der 10. Minute erzielte Thomas Eger mit einem Freistoß den Führungstreffer. Auch danach lief das Spiel nur in eine Richtung und Tobias Mei (24.) erhöhte nach einer präzisen Flanke von Jonathan Lehmann per Kopf auf 2:0. Die Gastgeber verpassten es jedoch, den Vorsprung aufgrund guter Torchancen weiter auszubauen. Auch in der zweiten Halbzeit bestimmte Bösingen das Spielgeschehen und erneut war es Tobias Mei (54.), der mit seinem zweiten Treffer zum 3:0 für eine Vorentscheidung sorgte. Während die Gäste weiterhin keine nennenswerte Torchance hatten, ging der VfB mit der Chancenverwertung großzügig um. Marius Gutgsell (74.) erhöhte mit seinem ersten Saisontreffer auf 4:0.