VERBANDSLIGAKSV Tennenbronn II – SV Gresgen I    20:10 (am). Mit einem

VERBANDSLIGAKSV Tennenbronn II – SV Gresgen I    20:10 (am). Mit einem enorm wichtigen Sieg konnte sich der KSV Tennenbronn II auf Rang sechs verbessern. Trotz des deutlichen Erfolgs brachte der Verlauf einige kritische Momente mit sich, die die Spannung hoch hielten. So geriet Daniel Herrmann gegen Emanuele Di Martino in eine gefährliche Lage, aus der er sich nur mit großer Mühe befreien konnte und zum Schultersieg kam, trug wesentlich zum Gesamtsieg bei. Hochspannung herrschte auch beim Kampf zwischen Hans-Ulrich Leusmann und Abdelali Boudoukha. Der Tennenbronner führte erst mit zwei sauberen "Vierern", wurde jedoch überholt und konnte mit der letzten Wertung ein 11:11 erreichen. Entscheidend war die Verstärkung durch David Brenn im Papiergewicht, wo Gresgen mit Jan Braun einen sonst nicht schlagbaren Ringer aufbieten kann. Begünstigt wurde Gresgen durch eine überraschende Schulterniederlage von Raphael Günter und die Risikofreude von Matteo Lehmann kostete einige Punkte vom erarbeiteten Vorsprung.