FußballSpVgg. Schiltach kassiert Packung

Vorbereitungsspiel: SpVgg Schiltach – SV Sinzheim 1:8 (0:5). Gegen den Landesligisten gab es für Kreisligist SpVgg. Schiltach eine klare Niederlage. Grund dafür: Eigene gute Chancen wurden nicht verwertet und viele Gastgeschenke verteilt.

Schiltach begann gut. Jürgen Ehrhard überlupfte bereits in der 1. Minute Torhüter Kleinhans, trifft jedoch nur die Latte. In der 7. Minute wird wieder Ehrhardt in Szene gesetzt, doch Torwart Kleinhans rettet per Parade. Dann kam die kalte Dusche in der 15. Minute: Abseitsverdächtig erzielte Sinzheim durch Müller das 0:1.

Weitere Tore fielen: 0:2 (18.) Hüttlin. 0:3 (38.) Holl, 0:4 (40.) Kotzur, 0:5 (42.) Hüttlin, 0:6 (46.) Kühnel, der in der 57. Minute außerdem noch die Latte traf.

In der 67. Minute fiel dann endlich der "Ehrentreffer" für Schiltach durch Jürgen Ehrhardt. Aber das 1:7 folgte kurz darauf durch Kühnel. Und Dimitri Bittner erzielte in der 86. Minute den Endstand.