A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

A-JUN.-VERBANDSST. SÜD

FC Rottenburg – VfB Bösingen (Samstag, 15.30 Uhr, Vorrunde 2:2) (rn). Nach zuletzt zwei Niederlagen steht der VfB Bösingen beim Tabellensechsten FC Rottenburg, der seine beiden letzten Begegnungen gewinnen konnte, vor einer schweren Aufgabe. Dennoch reisen die VfB-Jungs zuversichtlich in die Bischofstadt, weil bei den Niederlagen gegen die beiden Spitzenteams FV Ravensburg und VfB Friedrichshafen die Leistung stimmte. "In punkto Einstellung, Einsatz und Laufbereitschaft kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen", sagte VfB-Trainer Didi Lang rückblickend auf die Partie gegen den FV Ravensburg und fügt an: "Das 1:4 klingt nach einer klaren Sache, doch bis zur Schlussphase waren wir ebenbürtig, machten aber kein Tor mehr". Mit Mut und den positiven Eindrücken gilt es jetzt Rottenburg Paroli zu bieten, um möglichst etwas Zählbares mitzunehmen.